Mo. bis Fr.: 7:00 - 16:30

Nach Absprache auch Sonn- u. Feiertage

Hohenberg 12

91567 Herrieden, Deutschland

+49 (0) 9825 / 9 27 62 57

Wir sind persönlich für Sie da

Unternehmen

Die Firma Shpati Bautenschutz hat sich seit 2008 auf die Sanierung und Neubeschichtung von Industriefußböden spezialisiert und war zunächst als Subunternehmer für namhafte Auftraggeber tätig.
Die Entwicklung vom Subunternehmer zum selbstständig auf dem Markt auftretenden Spezialunternehmen war fließend und vollzog sich zwangsläufig, weil Leistungserbringung und Verantwortung für den Gesamtauftrag eng miteinander verbunden sind.

Weiterführende Schulungen und Fachseminare werden regelmäßig besucht, um ständig auf dem neuesten Stand der Technik zu sein.

Shpati Bautenschutz arbeitet eng mit den etablierten Materialherstellern zusammen und kann deshalb jederzeit den aktuellen Stand der Technik garantieren.

Die S.I.V.V – Bescheinigung der Bauleitung, sowie die Bestätigung des TÜV Bayern über die WHG Zulassung sind beigefügt.